Welcome to the light

03.04.2016: Brush Your Teeth

In Zusammenarbeit mit Jerry Meehan, dem Bassisten der Robbie Williams – Band, arbeiten wir an einer englischen Rock-Pop-Version eines Zahnputzliedes mit dem Titel „Brush Your Teeth“. Jerry Meehan ist Musical Director des Tonstudios „Wendyhouse Productions“ in London.

WAKS

Es war nicht nur ein heißer Sommertag bei 30 Tag sondern es war noch heißer auf der Bühne im wunderschönen Ambiente des Welser Arkaden Kultursommers WAKS als Rockröhre Katiuska McLean begleitet von unserer Johnny M. Project Band das Thermometer nach oben peitschte. Neben Johnny M. Songs wie Roses Got Thorns und My Little Girl interpretierte Read more about WAKS[…]

Musikpavillon

Musikpavillon Linz: tolle Stimmung. An die 200 Fans rockten mit bei feinstem Wetter. Abschließend das Feuerwerk Donau in Flammen hätte zeitlich nicht besser abgestimmt sein können. Dank auch an Willi Luckeneder für die Betreuung!! Wir kommen gerne wieder!

Kinski

Live im Kinski. Die Smallrockparty hat Spaß gemacht, die Stimmung war ausgelassen, wir durften 3 Zugaben spielen. Das Team rund um Michael Stadlbauer war sehr nett und freundlich .Achtung Kinski wir kommen wieder, keine Frage!